Reiseanmeldung

Angaben zur anmeldenden Person

Angaben zu Mitreisenden

Angaben zur Reise

Reiseversicherungen

Unterbringung

(soweit verfügbar)

Veranstaltungen

Weitere Anmerkungen

Meine Reiseanmeldung und die damit verbundene Teilnahme an o.g. Reise ist abhängig von der generellen Verfügbarkeit, über die ich rechtzeitig informiert werde. Ein allgemeiner Anspruch auf Teilnahme besteht nicht.

Nach verbindlicher Bestätigung der Anmeldung durch das Reiseunternehmen werde ich eine dann fällig werdende Vorauszahlung sofort entrichten. Den Restbetrag überweise ich, soweit nicht ausdrücklich anders vereinbart, sechs Wochen vor Reiseantritt.

Ich kann diese Anmeldung innerhalb von 14 Tagen ohne Nennung von Gründen zurückziehen. Soweit ich in dieser Zeit noch keine Reiseleistungen in Anspruch genommen habe, entstehen mir keine Kosten, und ich erhalte bereits gezahlte Beiträge zurück.

Sofern eine Reise aus unerwarteten Gründen (seitens des Reiseunternehmens oder aufgrund höherer Gewalt) nicht oder nur eingeschränkt stattfinden kann, werden ich darüber umgehend informiert; bereits entrichtete Zahlungen werden mir in diesem Fall vollständig bzw. anteilig erstattet.